FANDOM

Wahnsinnsmusik
DKCR Screenshot Wahnsinnsmusik
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country Returns (2010)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country Returns 3D (2013)

Liegt in

Fabrik

Einwohner

Flatter-Tiki, Gackerbot, Pyrobot

Navigation
{{{Navigation}}}

Wahnsinnsmusik stellt ein Level der Fabrik in Donkey Kong Country Returns dar.

Layout Bearbeiten

Als Musik hat das Level ein lautes Klatschen, in dessen Takt sich die Plattformen und Hindernisse bewegen.

Sammelbares Bearbeiten

  • Nach den ersten Hämmern wartet das K auf einer Plattform, erreichbar per Kanonenfass oder mit einem Hindernis als Sprunghilfe.
  • Unter einer Plattform befindet sich das O. Es muss von der Plattform unter ihm angesprungen werden.
  • Bei den beweglichen Plattformen nach den Schlägeln müssen die Kongs ganz nach oben springen und erreichen so das N.
  • Im Bereich der Flammen befindet sich das G, die Kongs müssen aber bei den Flammen aufpassen.

Puzzleteile Bearbeiten

  • Am Start kann mit einem Schalter eine Tür geöffnet werden, hinter der sich das erste Puzzleteil versteckt.
  • Nach dem ersten Kanonenfass muss ein Flatter-Tiki als Plattform verwendet werden, um ein anderes Kanonenfass zu erreichen, mit dem ein Bonuslevel erreicht wird. Hier sind innerhalb von 30 Sekunden 57 Bananen, zwei Bananenmünzen und ein Extraleben-Ballon zu sammeln.
  • Zwischen zwei Plattformen vor dem zweiten Tutorial-Schwein gibt es ein mit einer Rollattacke erreichbares Puzzleteil.
  • Am Träger nach den ersten Schlägeln muss auf ein Objekt gehämmert werden.
  • Nach dem N müssen die Kongs auf die Fliesen hämmern, fallen zum letzten Puzzleteil und werden mit einem Kanonenfass wieder nach oben geschossen.

Gegner Bearbeiten