FANDOM

Volltreffer
DKC2 Screenshot Volltreffer
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (1995)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (GBA-Remake, 2004)

Liegt in

Tiefes Kremland

Einwohner

Flitter, Klank, Zinger

Navigation
{{{Navigation}}}

Volltreffer ist ein Level im Tiefen Kremland in Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest.

Layout Bearbeiten

Es ist ein Loren-Level, in dem die Kongs in Schädel-Loren fahren. Sie müssen Tunnel durchqueren, mit Haken- & X-Fässern Tore öffnen oder schließen und Klanks ausweichen, die Fässer nach ihnen werfen.

Sammelbares Bearbeiten

  • Das K ist mit einem Sprung auf einen Flitter nach dem ersten Zinger zu erreichen.
  • Das O ist über mehrere Flitter vor dem Sternenfass erreichbar.
  • Das N ist nach einem Tor hinter dem Sternenfass und dem ersten X-Fass zu sehen.
  • Das G ist mit einem Kanonenfass am Ausgang des zweiten Bonuslevels zu erreichen.

Bonuslevel Bearbeiten

  • Ein Bonus-Fass ist auf einem Hügel nach mehreren Toren und dem ersten Klank und wird einem Sprung kurz vor der Ankunft ganz unten erreicht. Im Bonuslevel muss Squawks innerhalb von 30 Sekunden neun Zinger mithilfe von Eiern besiegen und findet dann die Krem-Münze. Neben ihr ist ein Kein-Tier-Schild mit einer Bananenstaude als Preis.
  • Nahe des Ziels müssen die Kongs einem Klank nachfahren, der in einen Abgrund fährt, um mit einer anderen Schädel-Lore über einen Tunnel ein Bonuslevel zu erreichen, in dem sie in 15 Sekunden die Strecke mit Abgründen fahren müssen, um an ihrem Ende eine Krem-Münze zu finden.

DK-Münze Bearbeiten

Die DK-Münze wird erreicht, indem die Kongs im Tunnel vor dem zweiten Klank springen.

Goldene Feder Bearbeiten

Im GBA-Remake ist eine Goldene Feder im ersten Tunnel. In seiner Mitte müssen die Kongs springen.

Gegner Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki