FANDOM

Volles Rohr!
DKCR Screenshot Volles Rohr
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country Returns (2010)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country Returns 3D (2013)

Liegt in

Strand

Einwohner

Flatter-Tiki, Kneifi, Voltoqualle, Zwicki

Navigation
{{{Navigation}}}

Volles Rohr! stellt ein Level am Strand in Donkey Kong Country Returns dar.

Layout Bearbeiten

Die Kongs gehen einen Strand entlang. Dabei werden sie von Piratenschiffen mit Kanonenkugeln angegriffen. Vor diesen müssen sie sich verstecken oder sie können vorbei laufen.

Sammelbares Bearbeiten

  • Mit einem Flatter-Tiki kann über einen Abgrund gesprungen und dabei das K mitgenommen werden.
  • Das O befindet sich kurz vor dem Tutorial-Schwein.
  • Bei den Schiffsteilen ist über einer Voltoqualle das N.
  • Auf die letzten Kanonenkugeln folgen Kisten, hier muss springend das G geholt werden.

Puzzleteile Bearbeiten

  • Für das erste Puzzleteil muss auf eine hölzerne Plattform gehämmert werden, woraufhin sie verschwindet. Nun muss auf die dafür erscheinende Plattform gehämmert werden, was die erste mitsamt einem Puzzleteil wieder erscheinen lässt.
  • Eine Pflanze auf einer von zwei Voltoquallen umgebener Plattform muss geschlagen werden.
  • Nach dem K muss Donkey Kong auf die Plattform hämmern, was sie verschwinden und eine andere auftauchen lässt. Mit einem Sprung von ihr aus kann das dritte Puzzleteil geholt werden.
  • Kurz danach wird wieder auf eine Plattform gehämmert, diesmal erscheint ein Kanonenfass und bringt die Kongs in ein Bonuslevel, in dem sie 47 Bananen, zwei Bananenmünzen und einen Extraleben-Ballon sammlen müssen.
  • Die Kiste vor dem O muss zerstört werden.
  • Die Kongs treffen das Tutorial-Schwein. Danach gibt es eine mit einem Fass zerstörbare Wand.
  • Nach dem G gibt es ein Fass, das die Kongs zum Zerstören einer Wand vor dem Überraschungsfass mitnehmen müssen. Nun sind innerhalb von 30 Sekunden alle fliegenden Bananen und Bananenmünzen zu sammeln.

Gegner Bearbeiten