FANDOM

Tückische Schienen
DKCR Screenshot Tückische Schienen
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country Returns (2010)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country Returns 3D (2013)

Liegt in

Fabrik

Einwohner

Flatter-Tiki, Pyrobot, Tiki Taka

Navigation
{{{Navigation}}}

Tückische Schienen gehört zu den Leveln der Fabrik in Donkey Kong Country Returns. Es ist das K-Level der Welt und wird somit freigeschaltet, indem die Kongs alle KONG-Buchstaben der vorherigen Level sammeln.

Layout Bearbeiten

Die Kongs fahren auf einer Plattform, so wie in Donkey Kong Country im Level Trick Track Treck. Manchmal muss ein Schalter bedient werden, weil Teile der Strecke fehlen.

Sammelbares Bearbeiten

Puzzleteile Bearbeiten

  • Beim dritten fehlenden Streckenteil muss ein Schalter bedient werden. Danach müssen die Kongs auf der Plattform stehen bleiben.
  • Am fünften fehlenden Streckenteil müssen die Kongs nach unten springen und landen auf einer Plattform mit dem zweiten Puzzleteil. Über zwei weitere Plattformen können sie auf ihre fahrende Plattform zurückkehren.
  • Eine hohe Plattform und ein Flatter-Tiki dienen als Sprunghilfe.
  • Unter dem siebten fehlenden Streckenteil gibt es einen Reifen. Mit ihm können die Kongs zum Puzzleteil springen und dann über Zahnräder und andere Reifen wieder auf die Plattform.
  • Nach dem Abgrund nach dem achten fehlenden Streckenteil müssen die Kongs über eine Plattform springen und das letzte Puzzleteil erscheint. Danach muss Donkey Kong so auf das Zahnrad springen, dass er das Puzzleteil erreicht.

Gegner Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki