Surface Tension
DKL3 Screenshot Surface Tension
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Land III (1997)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Land III (1997)

Liegt in

Blackforest Plateau

Einwohner

Bounty Bass, Bristles, Buzz, Knik-Knak, Koco, Koin, Krimp, Krumple, Lurchin, Sneek

Navigation
{{{Navigation}}}

Surface Tension ist ein Level im Blackforest Plateau in Donkey Kong Land III.

Layout Bearbeiten

Zum Teil schwimmen die Kongs und zum anderen Teil bewegen sie sich an Land fort. Viele Gegner sind im Level und müssen mit verschiedenen Angriffen besiegt werden.

Sammelbares Bearbeiten

Bonuslevel Bearbeiten

  • Bei den zwei Buzz und dem Krimp am Anfang ist ein Bonus-Fass. Im Bonuslevel ist mit Knik-Knaks in 14 Sekunden Wasser zu überqueren, um die Bonusmünze zu kommen.
  • Nach etwa der Hälfte des Levels ist in einem Spalt das zweite Bonus-Fass. Um die zweite Bonusmünze zu bekommen, ist ein Bonuslevel innerhalb von 25 Sekunden zu überqueren.

DK-Münze Bearbeiten

Mit einem Kanonenfass ist eine Plattform mit einem Stahlfass erreichbar. Links von der Plattform ist Koin, auf den die Kongs sich stellen müssen. Nun ist das Stahlfass so gegen eine Wand zu werfen, dass es Koin von hinten besiegt und somit die DK-Münze geholt werden kann.

Gegner Bearbeiten