FANDOM

Stormy Seas
DKC3 Screenshot Stormy Seas
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Bislang letzter Auftritt

Liegt in

Pacifica

Einwohner

Bazza, Bounty Bass, Buzz, Koco, Koin, Klasp, Kracka, Lurchin, Nibbla, Sneek

Navigation
{{{Navigation}}}

Stormy Sea ist ein Level in der Welt Pacifica im GBA-Remake von Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.

Layout Bearbeiten

Die Kongs durchqueren ein Level mit vielen Holzstegen und Hütten, das an eine schwerere, bei einem Sturm stattfindende Version von Lago Limbo erinnert. Im Wasser gibt es Enguarde. Zudem kommt der Kremling Kracka nur hier vor.

Sammelbares Bearbeiten

Bonuslevel Bearbeiten

  • Nach dem O muss Dixie Kiddy auf einen Riss werfen, sodass der Boden sich öffnet und ein Bonus-Fass erreicht wird. Im Bonuslevel sind Grüne Bananen zu sammeln, zudem gibt es einen Klasp und einen Nibbla, denen die Kongs ausweichen müssen.
  • Am Ziel ist durch Schwimmen durch einen schmalen Weg ein Bonus-Fass zu erreichen. Im Bonuslevel ist an Seilen zur Bonusmünze zu klettern. Dabei gibt es Buzz und Klasps. Die Kongs müssen ihnen ausweichen.

DK-Münze Bearbeiten

Ein Kong muss den anderen auf den Tunnel hinter Koin werfen, um das Stahlfass zu holen. Danach müssen sie sich auf ihn stellen und es so an die rechte Wand werfen, dass es ihn von hinten besiegt und sie die DK-Münze holen können.

Gegner Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki