FANDOM

Stahlpressenstampfer
DKCR Screenshot Stahlpressenstampfer
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country Returns (2010)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country Returns 3D (2013)

Liegt in

Fabrik

Einwohner

Gackerbot, Roboter

Navigation
{{{Navigation}}}

Stahlpressenstampfer ist das zweite Level in der Fabrik in Donkey Kong Country Returns.

Layout Bearbeiten

Es befindet sich in einer Fabrik. In ihr gibt es Förderbänder, Plattformen und Maschinen, die die Kongs zerquetschen können und die es in verschiedenen Größen gibt.

Sammelbares Bearbeiten

  • Das K ist nach dem ersten DK-Fass zwischen zwei Maschinenteilen zu finden.
  • Schmale Plattformen vor dem ersten Tutorial-Schwein bringen die Kongs über ein langes Förderband. Von ihnen aus kann auf einen Gackerbot und von dem aus zum O gesprungen werden.
  • Für das N muss ein hohes Förderband benutzt werden.
  • Das G wartet auf einer mit Maschinen oder Reifen erreichbaren Plattform.

Puzzleteile Bearbeiten

  • Auf einer hohen Plattform liegt das erste Puzzleteil. Die Plattform kann von der Plattform vor dem ersten DK-Fass aus erreicht werden.
  • Auf der Plattform rechts vom O steht ein Lüfter, den Donkey Kong anblasen muss.
  • Nach dem Tutorial-Schwein führt der Weg auf schnell nach oben fahrende Maschinen, die die Kongs zerquetschen können und sie in einen Bereich mit einem Puzzleteil und Bananen führen.
  • Ein kaputter Träger nach dem dritten Puzzleteil bricht, sobald die Kongs ihn betreten. Das bringt sie in ein Bonuslevel mit vielen Bananen und drei Bananenmünzen. Alles muss in 30 Sekunden gesammelt werden.
  • Das letzte Puzzleteil ist nicht zu übersehen.

Gegner Bearbeiten