FANDOM

Skiddas Skandal
DKC3 Screenshot Skiddas Skandal.png
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)

Bislang letzter Auftritt

Liegt in

Orangatanga-See

Einwohner

Knik-Knak, Koin, Krimp, Skidda

Navigation
{{{Navigation}}}

Skiddas Skandal ist ein Level am Orangatanga-See in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.

Layout Bearbeiten

Die Kongs durchqueren ein Schneelevel mit hölzernen Hütten und müssen über sie klettern. Das Schneegebiet ist rutschig und das Level beinhaltet die ersten Auftritte der Kremlings Skidda und Krimp.

Sammelbares Bearbeiten

  • Das K ist rechts von der ersten Hütte.
  • Das O ist vor dem Abgrund vor dem Sternenfass.
  • Das N ist auf einer Plattform bei den Abgründen nach Koin.
  • Das G ist über dem vorletzten Abgrund.

Bonuslevel Bearbeiten

  • Kurz vor dem O bringt ein Bonus-Fass die Kongs ins erste Bonuslevel. Um eine Bonusmünze zu bekommen, müssen sie in zehn Sekunden vier Skiddas besiegen.
  • Über einem Dach mit zwei Skiddas wartet das nächste Bonus-Fass. Um es zu erreichen, kann ein Kong den anderen werfen oder ein Skidda benutzt werden. Im Bonuslevel müssen die Kongs in 15 Sekunden die Bonusmünze erreichen.

DK-Münze Bearbeiten

Nach dem Sternenfass gibt es eine Nische mit Koin und dem Stahlfass, dieses ist so über Koin zu werfen, dass es von der Wand der Nische hinter ihm abprallt und ihn von hinten besiegt. Danach lässt sich die DK-Münze holen.

Warp-Fass Bearbeiten

Links über der ersten Hütte ist ein Warp-Fass, zu dem Kiddy Dixie werfen muss. Es bringt beide zum Ziel.

Gegner Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki