FANDOM

Schienen-Barbecue
DKCR Screenshot Schienen-Barbecue
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country Returns (2010)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country Returns 3D (2013)

Liegt in

Vulkan

Einwohner

Fackel-Flatter-Tiki, Panzer-Tiki

Navigation
{{{Navigation}}}

Schienen-Barbecue stellt ein Level im Vulkan in Donkey Kong Country Returns dar.

Layout Bearbeiten

Es handelt sich um ein Loren-Level, in dem mit einer Lore über Lava gefahren wird.

Sammelbares Bearbeiten

  • In der ersten Lore müssen die Kongs auf der dritten ansteigenden Plattform springen und können so das K holen.
  • Mit der dritten Lore wird ein langes Gefälle befahren, nach dem die Kongs über einen Abgrund springen müssen. So kann das O erreicht werden.
  • Nach einem auf das O folgenden Fackel-Flatter-Tiki wird das N erreicht.
  • Vor den beiden letzten Plattformen befindet sich das G im Bereich mit den sinkenden Plattformen.

Puzzleteile Bearbeiten

  • Am Anfang verbirgt sich ein Kanonenfass in einer Wand, mit dem Kanonenfass wird ein Bonuslevel erreicht. Dort müssen in 30 Sekunden 80 Bananen, zwei Bananenmünzen und ein Extraleben-Ballon geholt werden.
  • Kurz vor dem Verlassen der zweiten Lore müssen die Kongs auf eine Plattform springen, auf der sich ein Puzzleteil befindet. Ein Kanonenfass schießt sie dann zur dritten Lore.
  • Nach der dritten Lore muss das obere Gleis verwendet werden, um zu einem Puzzleteil zu fahren.
  • Auf einer sinkenden Plattform nach dem Tutorial-Schwein ist ein Gegenstand aufzubrechen.
  • Im Bereich mit dem Klettergras müssen die Kongs von der zweiten fallenden Plattform nach links springen.

Gegner Bearbeiten