FANDOM

Schalterverwalter
DKCR Screenshot Schalterverwalter
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country Returns (2010)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country Returns 3D (2013)

Liegt in

Fabrik

Einwohner

Gackerbot, Gackerbomber, Pyrobot, Roboter

Navigation
{{{Navigation}}}

Schalterverwalter ist ein Level der Fabrik in Donkey Kong Country Returns.

Layout Bearbeiten

In diesem Level geht es über rote und blaue Plattformen, wobei Schalter von Donkey und Diddy Kong betätigt werden müssen, um die Farbe der Plattformen zu wechseln.

Sammelbares Bearbeiten

  • Nach einer großen, blauen Plattform kann mit einem Wandsprung das K geholt werden. An den Wänden gibt es Schalter und es muss darauf geachtet werden, dass beide Schalter getroffen werden, damit die Kongs sicher auf der blauen Plattform landen.
  • Kurz vor einem Schalter finden die Kongs das O.
  • Nach dem dritten Puzzleteil gibt es eine rote Plattform voller Reifen und mit Schaltern darüber, zwischen denen das N wartet.
  • Das Klettergras nach dem zweiten Tutorial-Schwein führt zum G.

Puzzleteile =Bearbeiten

  • Beim ersten Pyrobot kann mit einer Rollattacke eine rote Plattform erreicht werden, über diese geht es in ein Bonuslevel. In 30 Sekunden sind hier 47 Bananen, zwei Bananenmünzen und ein Extraleben-Ballon zu sammeln.
  • Nach dem O ist mit einer Rollattacke eine blaue Plattform zu erreichen und die Kongs sollten die Schalter meiden. Danach folgen mehrere Schalter und Plattformen, mit denen ein Puzzleteil erreichbar ist.
  • Nach dem Tutorial-Schwein schießt ein Kanonenfass ganz oben die Kongs in ein Bonuslevel, in dem sie in 30 Sekunden 65 Bananen, drei Bananenmünzen und einen Extraleben-Ballon sammeln müssen.
  • Von der zweiten blauen Plattform nach dem Tutorial-Schwein aus kann zu mehreren Schaltern und einer roten Plattform gesprungen werden. Nach weiteren Schaltern wird das Puzzleteil erreicht.
  • Vom letzten Pyrobot aus geht es nach links in einen versteckten Bereich mit dem letzten Puzzleteil.

Gegner Bearbeiten