FANDOM

Rambis Donnergetöse
DKC2 Screenshot Rambis Donnergetöse
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (1995)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (GBA-Remake, 2004)

Liegt in

Tiefes Kremland

Herrscher

König Zinger

Einwohner

Klampon, Kruncha, Kutlass, Zinger

Navigation
{{{Navigation}}}

Rambis Donnergetöse ist ein Level der Welt Tiefes Kremland in Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest.

Layout Bearbeiten

es ist eine Honigwabe mit vielen Zingern, deren zweite Hälfte mit Rambi gespielt wird, der am Ende vor König Zinger fliehen muss.

Sammelbares Bearbeiten

  • Das K ist im Abgrund nach dem ersten Klampon, den die Kongs mit einem Haken verlassen müssen.
  • Das O wird nach der Begegnung mit dem ersten Kutlass so wie das K erreicht.
  • Das N ist über dem zweiten Kannon. Als Sprunghilfe lassen sich mit Rambi einige Zinger verwenden.
  • Das G ist am Levelends-Ziel zu gewinnen.

Bonuslevel Bearbeiten

  • Mit dem zweiten Kanonenfass geht es zu einer Plattform. Bei einer Banane ist ein unsichtbarer Haken. mit dem es zu Honig nach links geht, mit diesen ist ein Bonus-Fass zu erreichen. Im Bonuslevel ist in 15 Sekunden an Honig zur Krem-Münze zu klettern.
  • Am Ende des Levels ist eine zerstörbare Wand. Im Bonuslevel muss Rambi in 15 Sekunden den Ausgang erreichen und alle Zinger und Krunchas besiegen.

DK-Münze Bearbeiten

Kurz vor dem Tier-Fass ist mit einem versteckten Haken eine Wand zu überwinden, auf der anderen Seite ist die DK-Münze. Kletternd an Honig geht es zurück.

Goldene Feder Bearbeiten

Im GBA-Remake ist eine Goldene Feder. Lassen die Kongs sich von der Plattform mit dem zweiten Klampon aus nach rechts fallen, erreichen sie sie über einen Haken und ein Kanonenfass.

Gegner Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki