FANDOM

Räucher-Werk
DKCR Screenshot Räucher-Werk
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country Returns (2010)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country Returns 3D (2013)

Liegt in

Fabrik

Einwohner

Flatter-Tiki, Kreissäge, Pogobot, Tiki Taka

Navigation
{{{Navigation}}}

Als Räucher-Werk bezeichnet man das erste Level der Fabrik in Donkey Kong Country Returns.

Layout Bearbeiten

Es ist eine Fabrik mit viel Rauch, der den Kongs die Sicht verdecken kann, aber von Donkey Kong weggeblasen werden kann, um KONG-Buchstaben und Puzzleteile zu finden.

Sammelbares Bearbeiten

  • Auf einer von einem Gebläse aus per Sprung erreichbaren Plattform ist das K.
  • Im Hintergrund wartet das O.
  • Nach dem vierten Puzzleteil gibt es ein Kanonenfass, dann einen Pogobot und dann wird das N gefunden.
  • Bei vielen Kurven nach dem zweiten Tutorial-Schwein gibt es das G.

Puzzleteile Bearbeiten

  • Die Kongs müssen auf eine Plattform nach dem ersten Lüfter springen und dann alle Bananen sammeln.
  • Mit dem dritten Ventilator wird eine Plattform freigeblasen. Auf der Wand neben ihr liegt ein Puzzleteil.
  • Vor dem ersten Tutorial-Schwein kann mit einer Rollattacke eine versteckte Plattform erreicht werden. Hier kann mit einem Sprung hinter dem Rauch auf dem dritten Rohr ein Puzzleteil geholt werden.
  • Links vom Kanonenfass.
  • Bei zwei Plattformen kann mit einer Rollattacke die rechte Wand zerstört werden.
  • Die Kongs müssen nach dem G das Horn blasen.
  • Nach dem vorletzten Puzzleteil gibt es eine Plattform mit einem Lüfter. Links davon wartet das letzte Puzzleteil.

Gegner Bearbeiten