FANDOM

Papp-A-Trapp
DK64 Screenshot Papp-A-Trapp
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong 64 (1999)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong 64 (1999)

Spezies

Pappe

Verbindung(en)

Kremling Krew

Papp-A-Trapp ist ein Pappaufsteller und soll King K. Rool darstellen.

Geschichte Bearbeiten

Donkey Kong 64 Bearbeiten

Er ist in Donkey Kong 64 der Boss im Kamikaze Kastell und sein Tor wird von Lanky Kong beschritten, der auf eine steinerne Plattform mit vier Kanonen kommt, die zuerst nicht bewacht wird. Dann gelingt es einigen Kremlings, Papp-A-Trapp zusammen zu bauen und anzuheben. Die Kanone, die auf ihn zeigt, leuchtet auf. Lanky muss sich mit ihr gegen Papp-A-Trapp schießen. Wird die falsche Kanone benutzt, muss mit einem anderen Kong weiter gespielt werden, wenn auf diese Weise alle fünf Kongs besiegt wurden, verlieren sie. Der Kong muss Papp-A-Trapp dreimal treffen, damit sein rechter Arm abbricht, wobei er mit Laserstrahlen angreift. Hat er den rechten Arm nicht mehr, erscheint ein falscher, dunklerer Papp-A-Trapp, wenn er angegriffen wird, fliegt der Kong durch ihn und verliert somit. Nachdem er erneut dreimal getroffen wurde, bricht auch sein linker Arm ab und er setzt wieder Laserstrahlen ein. Danach taucht er sechsmal sehr schnell hintereinander hinter den Mauern auf, wobei er sich im Kreis bewegt und gleich stehen bleibt, wenn ein Kong eine Kanone betritt. Wenn er erneut dreimal getroffen wurde, bricht auch sein Kopf ab und er verliert.

Kremlings
Donkey Kong 64

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki