FANDOM

Moder-Mühle
DKC3 Screenshot Moder-Mühle
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)

Bislang letzter Auftritt

Liegt in

Orangatanga-See

Einwohner

Buzz, Koin, Re-Koil, Sneek

Navigation
{{{Navigation}}}

Die Moder-Mühle ist ein Level im Orangatanga-See in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.

Layout Bearbeiten

Es ist eine dunkle, hölzerne Mühle, die als Ellie absolviert wird. Sie rennt weg, wenn sie einen Sneek unter einer Lampe sieht, kann Sneek jedoch von Weitem besiegen, indem sie ein Fass ansaugt und auf ihn wirft, ohne die Dunkelheit zu verlassen.

Sammelbares Bearbeiten

  • Das K ist im Licht nach der Verwandlung in Ellie.
  • Das O ist über einem Re-Koil kurz vor dem Sternenfass.
  • Das N ist kurz vor einer Weggabelung.
  • Das G ist direkt vor dem Kein-Tier-Schild.

Bonuslevel Bearbeiten

  • Nach dem Sternenfass gibt es eine Falltür, die Buzz darüber ist zu besiegen. Die Falltür bringt Ellie ins erste Bonuslevel, in dem sie in 25 Sekunden vier Buzz mithilfe von Fässern besiegen muss, um eine Bonusmünze zu erhalten.
  • Nach dem N ist links ein Kanonenfass, danach bewacht eine mit einem Stahlfass besiegbare Buzz ein Bonus-Fass. Im Bonuslevel sind zwei Buzz-Paare, denen Ellie ausweichen muss. Sie muss innerhalb von 15 Sekunden zur Bonusmünze kommen.

DK-Münze Bearbeiten

Unterwegs ist ein Sneek unter einer Lampe mit einem Stahlfass zu besiegen, nach der folgenden fahrenden Plattform wartet noch ein Stahlfass und weiter rechts eine Wand mit einem Loch, hinter der Koin wartet. Das Stahlfass ist so ins Loch zu werfen, dass es an der Wand hinter Koin abprallt und ihn von hinten besiegt. Danach kann Ellie die DK-Münze holen.

Warp-Fass Bearbeiten

Am Anfang müssen die Kongs einen langen Aufzug nach ganz oben nehmen und oben links ist das Warp-Fass. Wirft ein Kong den anderen hinein, kommen sie gleich zum Ziel.

Gegner Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki