FANDOM

Lemguins Frost-Flitzer
DKC3 Screenshot Lemguins Frost-Flitzer
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)

Bislang letzter Auftritt

Liegt in

K3

Einwohner

Buzz, Koin, Lemguin, Skidda

Navigation
{{{Navigation}}}

Lemguins Forst-Flitzer ist ein im K3 liegendes Level in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.

Layout Bearbeiten

Es ist ein Schnee-Level mit glattem Boden und Lemguinen, welche hier zum einzigen Mal im Spiel vorkommen und auf dem Bauch in die Richtung der Kongs rutschen. Diese müssen sie überspringen, um nicht von ihrem spitzen Schnabel gepiekst werden.

Sammelbares Bearbeiten

Bonuslevel Bearbeiten

  • Am Anfang des Levels muss Kiddy Dixie in ein Bonus-Fass über einer roten Buzz werfen. Im Bonuslevel ist ein Bereich mit vielen Lemguinen zu durchqueren, um die Bonusmünze zu finden.
  • Das zweite Bonus-Fass ist gleich zu sehen, aber wegen vieler Lemguine schwer erreichbar. Am einfachsten geht es, indem die Kongs vom Haus hinter dem Bonus-Fass aus zwischen zwei Lemguinen ins Bonus-Fass rutschen. Im Bonuslevel müssen sie 30 Sterne sammeln und bekommen dann die Bonusmünze.

DK-Münze Bearbeiten

Koin und das Stahlfass sind kurz nach dem O zu sehen. Die Kongs müssen sich auf Koin stellen und das Stahlfass so gegen eine Wand werfen, dass es ihn von hinten besiegt und sie die DK-Münze holen können.

Gegner Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki