FANDOM

Kremling Krew

Sinnbild

Die Kremling Krew ist eine von King K. Rool geleitete Organisation in der Donkey Kong-Serie, zu der viele Gegner zählen. In der Regel wollen die Kremlings den Kongs ihre Bananen stehlen, Mitglieder der Familie entführen oder Donkey Kong Island zerstören.

In Donkey Kong Country gelang es den Kremlings, die Krimskrams GmbH zu bauen und den Kongs ihre Bananen zu klauen. Sie sperrten Diddy Kong in ein DK-Fass, aber Donkey Kong rettete ihn und die beiden besiegten K. Rool und holten die Bananen wieder.

In Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest bestritten Diddy und Dixie Kong das Abenteuer, nachdem Donkey Kong entführt wurde.

In Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! wurden Donkey und Diddy entführt. Dixie und Kiddy Kong retteten beide.

In Donkey Kong 64 wollte King K. Rool Donkey Kong Island zerstören, was Donkey und Diddy diesmal mithilfe von Lanky, Tiny und Chunky Kong verhinderten. Dabei wurden Diddy, Lanky, Tiny und Chunky entführt, aber wieder befreit. Außerdem klauten die Kremlings den Kongs ihre Bananen.

In DK: King of Swing, DK: Jungle Climber und Donkey Kong Jet Race war die Kremling Krew ebenfalls dabei und King K. Rool wurde bekämpft.

Leiter Bearbeiten

Hochrangige Untertanen Bearbeiten

Normale Untertanen Bearbeiten

Donkey Kong 64
DK: King of Swing
Orte
Weiterführend Beta-ElementeGlitcheStaff Credits
DK: Jungle Climber
Orte
Donkey Kong Jet Race
Pokale Diamant-PokalPlatin-PokalSaphir-PokalTopas-Pokal
Gegner ChompsFlip-FlapHurleyNeckyZinger
Spielmodi Candys MissionenCrankys FlugschuleGrand Prix