FANDOM

Klapper Misere
DKC2 Screenshot Klapper Misere
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (1995)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (GBA-Remake, 2004)

Liegt in

Krem Kai

Einwohner

Flitter, Kaboing, Kannon, Zinger

Navigation
{{{Navigation}}}

Klapper Misere gehört zu den Leveln im Krem Kai in Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest.

Layout Bearbeiten

Es ist ein Schiffsdeck mit vielen Abgründen, die mit Rattly überquert werden müssen.

Sammelbares Bearbeiten

  • Das K ist kurz nach dem ersten DK-Fass zu sehen.
  • Das O ist über zwei Zingern über dem Abgrund vor dem Sternenfass und lässt sich mit Rattly holen.
  • Das N ist sich über einem Abgrund nach dem Sternenfass. Als Hilfe, es zu erreichen, lässt sich ein Fass von einem Kannon benutzen.
  • Das G ist ganz oben auf einem hohen Fässerstapel.

Bonuslevel Bearbeiten

  • Am Start ist ein mit einem Sprung erreichbares Kanonenfass, es führt zum ersten Bonus-Fass, wobei ein Kong den anderen rein werfen muss. Im Bonuslevel ist in 25 Sekunden die Krem-Münze auf einem Fässerstapel zu erreichen.
  • Rattly muss kurz vor dem O in einen von Kaboings bewachten Abgrund springen, in ihm ist ein Bonus-Fass. Diesmal ist ein Abgrund in zehn Sekunden zu überqueren, dazu muss Rattly die Zinger als Sprunghilfe nehmen.
  • Vom Fass mit dem Bananen-Pfeil darüber ist Rattlys Super-Sprung anzuwenden, um das letzte Bonus-Fass zu erreichen. In diesem Bonuslevel muss sie über Fässer springen, um in 40 Sekunden 75 Sterne zu sammeln.

DK-Münze Bearbeiten

Neben den Fässerstapeln mit Kaboings ist in einen Abgrund zu fallen, in dem es die DK-Münze zu holen gibt. Ein Kanonenfass bringt die Kongs wieder hoch und sie finden im GBA-Remake eine Banane neben der DK-Münze.

Goldene Feder Bearbeiten

IM GBA-Remake muss Rattly auf die beiden großen Fässer nach dem auf den ersten Kannon folgenden Abgrund springen, um eine Goldene Feder zu finden.

Gegner Bearbeiten