FANDOM

Küste im Dämmerlicht
DKCR Screenshot Küste im Dämmerlicht
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country Returns (2010)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country Returns 3D (2013)

Liegt in

Dschungel

Einwohner

Buschkopf, Froschüpfler, Froschler, Papageier, Tiki Taka

Navigation
{{{Navigation}}}

Die Küste im Dämmerlicht stellt ein Level im Dschungel in Donkey Kong Country Returns dar.

Layout Bearbeiten

In diesem Level sind nur die Silhouetten der Kongs zu sehen. Es hat einen orangefarbenen Sonnenuntergang-Hintergrund und abgesehen von Donkey Kongs roter Krawatte und Diddy Kongs roter Mütze sieht alles schwarz aus.

Sammelbares Bearbeiten

  • Ein Stück Boden vor dem ersten DK-Fass ist kaputt. Es kann für das K zerstört werden.
  • Nach der Holzbrücke folgt eine Plattform, die sich durch eine Stampfattacke zum O dreht.
  • Nach dem zweiten Puzzleteil sollten die Kongs von einer treppenartigen Plattform aus zum N springen.
  • Gegen Ende des Levels muss ein Stück Boden zerstört werden, um in ein Loch zu fallen und das G zu holen.

Puzzleteile Bearbeiten

  • Am Anfang gibt es links eine Wand mit einer Nische.
  • Die Kongs müssen den Schalter nach dem Tutorial-Schwein bedienen. Dadurch fallen sie in ein Loch mit mehreren Sammlerstücken, unter ihnen dem zweiten Puzzleteil.
  • In der Wand nach dem N gibt es ein Puzzleteil.
  • Am Anfang der Brücke nach dem N müssen die Kongs auf die Plattformen schlagen, die sich dann drehen und so das vierte Puzzleteil zugänglich machen.
  • Über dem Kopf der Drachenstatue am Ende gibt es einen Froschler und einen Tiki Taka, hinter ihnen wartet in einer Wand ein Puzzleteil.

Gegner Bearbeiten