FANDOM

Hand in Hand
DKCR Screenshot Hand in Hand
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country Returns (2010)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country Returns 3D (2013)

Liegt in

Fabrik

Einwohner

Fackel-Flatter-Tiki, Gackerbot, Pyrobot, Roboter

Navigation
{{{Navigation}}}

Hand in Hand gehört zu den Leveln der Fabrik in Donkey Kong Country Returns. Um es spielen zu können, muss ein Kartenschlüssel in Cranky Kongs Laden gekauft werden.

Layout Bearbeiten

Das Level besteht aus mechanischen Händen, welche Donkey und Diddy Kong als Plattformen benutzen müssen.

Sammelbares Bearbeiten

  • Unter einem blauen Teil gibt es Hände und daneben das K.
  • Oben Vor dem zweiten DK-Fass lässt sich eine Rollattacke ausführen. Mit ihr gelangen die Kongs zum O.
  • Für das N muss gewartet werden, da vor dem zweiten Tutorial-Schwein zwei Fäuste sind. Nach einiger Zeit öffnen sie sich.
  • Für das G muss mithilfe von Kanonenfässern auf einer Plattform gelandet werden.

Puzzleteile Bearbeiten

  • Auf einer Plattform, erreichbar von einem blauen Teil aus.
  • Nach einiger Zeit gibt es mehrere Paare Fäuste. Von der höheren Faust beim zweiten Paar Fäuste kann ein Bonuslevel erreicht werden. In ihm gibt es 60 Bananen, zwei Bananenmünzen und zwei Extraleben-Ballons, die für das Puzzleteil in 30 Sekunden gesammelt werden müssen.
  • Rechts von zwei Fackel-Flatter-Tikis.
  • Mit einer Plattform kurz vor dem O kann das vierte Puzzleteil erreicht werden.
  • Rechts vom N gibt es eine Faust, über welche eine Plattform mit einem Puzzleteil erreichbar ist.
  • Vor dem zweiten Tutorial-Schwein gibt es mehrere Hände, auf der letzten sollte eine Rollattacke ausgeführt werden, damit auf einer Plattform gelandet wird.
  • Vor dem Ziel gibt es vier Hände, eine Bananenmünze auf jeder. Alle vier Bananenmünzen müssen gesammelt werden, woraufhin ein Puzzleteil erscheint.

Gegner Bearbeiten