FANDOM

Höhlen-Holerö
DKC3 Screenshot Höhlen-Holerö
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)

Bislang letzter Auftritt

Liegt in

KAOS

Einwohner

Booty Bird, Buzz, Geist-Fass, Knocka, Koin, Krumple

Navigation
{{{Navigation}}}

Höhlen-Holerö ist ein Level der Welt KAOS in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.

Layout Bearbeiten

Es ist eine Höhle mit als Kanonenfässer benutzbaren, aber oft verschwindenden Geist-Fässern.

Sammelbares Bearbeiten

Bonuslevel Bearbeiten

  • Vor dem Sternenfass ist mit einem Geist-Fass zwischen zwei rote Buzz zu einem Kanonenfass zu kommen, danach muss ein Kong den anderen in ein Bonus-Fass werfen. Im Bonuslevel sind für die Bonusmünze mit einem Geist-Fass alle Sterne zu sammeln.
  • Nach dem Sternenfass bewacht eine Buzz ein Kanonenfass. Eine Tier-Kiste mit Squitter kann mit ihm erreicht werden. Im nächsten Raum ist eine Banane an der Decke, erreichbar mit Squitter. Sie zeigt einen Spalt an, durch den es zum Bonus-Fass geht. Im Bonuslevel sind mit Squitter Abgründe zu überwinden, damit man die Bonusmünze erreicht.

DK-Münze Bearbeiten

Ein Stahlfass wartet in der Nähe des Ziels und ist so nach rechts zu werfen, dass es keine Buzz trifft. Nach dem Wurf muss ein Geist-Fass benutzt werden, um zu Koin zu kommen, den das Stahlfass noch vor der Landung der Kongs besiegt, sodass sie die DK-Münze einsammeln können.

Gegner Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki