FANDOM

Geröllgerumpel
DKCR Screenshot Geröllgerumpel
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country Returns (2010)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country Returns 3D (2013)

Liegt in

Klippen

Einwohner

Flammenkopf-Karl, Skalettorex, Skelettorex

Navigation
{{{Navigation}}}

Als Geröllgerumpel wird ein Level der Klippen in Donkey Kong Country Returns bezeichnet.

Layout Bearbeiten

Alles in diesem Level besteht aus Felsgestein, darunter Geröll, Morgensterne und Plattformen.

Sammelbares Bearbeiten

  • Nachdem der große Felsen am Anfang des Levels bewegt wurde, dient ein Skelettorex als Sprungbrett für das K.
  • Der Flammenkopf-Karl nach dem ersten Tutorial-Schwein dient als Sprungbrett für das O.
  • Wenn die Kongs sich vor dem zweiten Tutorial-Schwein runter fallen lassen, kommen sie zum N.
  • Das G befindet sich über einer hölzernen Plattform und kann mit einem Skelettorex als Sprunghilfe geholt werden.

Puzzleteile Bearbeiten

  • Nach dem K muss Donkey Kong seine Rollattacke anwenden und so nach links zu einem Kanonenfass gelangen, das die Kongs in ein Bonuslevel schießt. Dort gibt es mit einem Zeitlimit von 30 Sekunden 78 Bananen und zwei Bananenmünzen zu sammeln.
  • Nach dem Bonuslevel müssen die Kongs den ersten Kaktus mit einer Stampfattacke treffen.
  • Für das dritte Puzzleteil ist die blaue Pflanze vor dem ersten Tutorial-Schwein anzupusten.
  • Im Bereich der gekrümmten Wege gibt es eine weitere blaue Pflanze zum Anpusten.
  • Auf einer Plattform steht ein Kaktus und links davon gibt es Holzplanken, mit deren Hilfe sich ein weiteres Puzzleteil holen lässt.
  • Bei den Felsbrocken müssen die Kongs mit einer Stampfattacke einen Kaktus angreifen.
  • Kurz vor dem Ziel sind Steine und ein Kanonenfass, das die Kongs zum letzten Puzzleteil bringt.

Gegner Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki