FANDOM

Funkys Krimskramskiste
DKCTF Screenshot Funkys Krimskramskiste.jpg
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country: Tropical Freeze (2014)

Bislang letzter Auftritt

ebenda

Liegt in

Mangrovien
Alpatoll
La Savanna
Ozetanien
Marmaloupe
Donkey Kong-Insel

Einwohner

Funky Kong

Navigation
{{{Navigation}}}

Funkys Krimskramskiste ist ein Laden, den Funky Kong betreibt.

Geschichte Bearbeiten

Donkey Kong Country: Tropical Freeze Bearbeiten

In Donkey Kong Country: Tropical Freeze gibt es in jeder Welt einen solchen Laden, der sich in einem Flugzeug befindet. Zum Teil bietet Funky Kong die gleichen Sachen an wie Cranky Kong in seinem Laden im Vorgänger, es gibt aber auch neue Waren, die im Vorgänger nicht vorkommen.

Angebote Bearbeiten
Bild Name Beschreibung
DKCR Screenshot Bananensaft.jpg Bananensaft Macht die Kongs einige Zeit lang unverwundbar. Preis: 15 Bananenmünzen.
DKCTF Artwork Blauer Ballon.png Blauer Ballon Wenn die Kongs ertrinken, füllt er ihre Sauerstoffleiste wieder auf und sie verlieren kein Leben. Kostet sieben Bananenmünzen.
DKCTF Artwork Partner-Fässer.png CK-Fass Aus diesem Fass erhält man Cranky. Kostet 5 Bananenmünzen.
DKCTF Artwork DD-Fass.png DD-Fass Aus diesem Fass erhält man Diddy. Kostet 5 Bananenmünzen.
DKCTF Artwork DX-Fass.png DX-Fass Aus diesem Fass erhält man Dixie. Kostet 5 Bananenmünzen.
DKCTF Artwork Extraherz.png Extraherz Gibt ein zusätzliches Herz, das ein Level lang bleibt. Kostet 15 Bananenmünzen.
DKCTF Artwork Extraleben-Ballon.png Extraleben-Ballon Gibt ein Extraleben und kann manchmal gesammelt werden. In Funkys Krimskramskiste kostet er drei Bananenmünzen.
DKCTF Screenshot Figur.jpg Figur Sammelobjekt ohne Einfluss auf den Verlauf des Spiels. Kostet fünf Bananenmünzen und es wird zufällig ausgewählt, welche Figur es wird.
DKCTF Artwork Grüner Ballon.png Grüner Ballon Holt die Kongs nach Fallen in einen Abgrund wieder hoch. Kostet fünf Bananenmünzen.
DKCR Artwork Squawks.png Squawks Kann Puzzleteile finden und kostet zehn Bananenmünzen.
DKCTF Artwork Vollkasko.png Vollkasko Schützt während der Fahrt in Loren und Raketenfässern davor, bei einem Zusammenstoß ein Leben zu verlieren. Sie kostet zehn Bananenmünzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki