FANDOM

Flotter Freiflug
DKCR Screenshot Flotter Freiflug
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country Returns (2010)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country Returns 3D (2013)

Liegt in

Wald

Einwohner

Flatter-Tiki, Krabbler, Riesen-Flatter-Tiki

Navigation
{{{Navigation}}}

Flotter Freiflug ist ein Level im Wald in Donkey Kong Country Returns.

Layout Bearbeiten

Es handelt sich um einen Wald mit Flatter-Tikis in Käfigen, welche den Kongs nicht schaden können und ihnen als Sprunghilfe dienen.

Sammelbares Bearbeiten

  • Hoch über dem Käfig des zweiten Riesen-Flatter-Tikis wartet das K, erreichbar mit einem hohen Sprung.
  • Nach dem ersten Tutorial-Schwein wird das O mit einem hohen Sprung von einem Krabbler aus erreicht.
  • Das N finden die Kongs nach dem vierten Puzzleteil.
  • Über dem zweiten der vier nach dem letzten Puzzleteil folgenden Flatter-Tiki ist das G.

Puzzleteile Bearbeiten

  • Das erste Puzzleteil kann auf dem ersten Riesen-Flatter-Tiki geholt werden.
  • Auf das O folgt ein Puzzleteil bei den beiden runden Plattformen.
  • Der Abgrund ach dem zweiten Puzzleteil bringt die Kongs in ein Bonuslevel. Dort haben sie mithilfe von Kanonenfässern 80 Bananen und zwei Bananenmünzen und danach das Puzzleteil zu sammeln.
  • Ein Puzzleteil lässt sich springend erreichen und wird von Riesen-Flatter-Tikis umkreist. Auf einem solchen müssen die Kongs dann landen.
  • Es gibt einen Pilz und Bananen, die sich im Kreis bewegen und alle gesammelt werden müssen.
  • Unter dem Kanonenfass vor dem zweiten Tutorial-Schwein gibt es ein weiteres, wohin die Kongs rollen müssen, Das Puzzleteil lässt sich dabei holen.
  • Nach dem zweiten Tutorial-Schwein gibt es einen Riesen-Flatter-Tiki, der die Kongs nach oben trägt. Hier dient ein Krabbler als Sprungbrett.

Gegner Bearbeiten