FANDOM

Feuer Und Flamme
DKCR Screenshot Feuer Und Flamme.png
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country Returns (2010)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country Returns 3D (2013)

Liegt in

Vulkan

Einwohner

Bomber-Tiki, Fackel-Tiki, Flatter-Tiki, Röster, Röster-Komet, Tiki Taka

Navigation
{{{Navigation}}}

Feuer Und Flamme ist das erste Level im Vulkan in Donkey Kong Country Returns und Donkey Kong Country Returns 3D.

Layout Bearbeiten

Dieses Level findet in einem Vulkan statt und die Kongs müssen Plattformen benutzen, um nicht in die Lava zu fallen. Sie müssen auch den Röstern und Röster-Kometen ausweichen, die hier erstmals auftreten.

Sammelbares Bearbeiten

  • Nach dem ersten DK-Fass kann das K mit einem Sprung geholt werden.
  • Unter einen kleinen Plattform vor dem ersten Tutorial-Schwein lässt sich das O mit einer Rollattacke holen.
  • Nach dem Tutorial-Schwein in einem Gebiet mit vielen Tikis bringt eine Plattform die Kongs nach oben, wo sie Steine zertrümmern müssen, um zum N zu kommen.
  • Nach dem letzten Puzzleteil in einer Sackgasse wartet das G.

Puzzleteile Bearbeiten

  • Zu Beginn des Levels kann eine Wand zerstört werden und auf einer roten Plattform befindet sich das erste Puzzleteil.
  • Mit den hohen Plattformen vor dem O kann das zweite Puzzleteil erreicht werden.
  • Nach dem N müssen Steine zertrümmert werden und in einer Nische geht es zu einem Bonuslevel, hier müssen in 30 Sekunden 40 Bananen und vier Bananenmünzen gesammelt werden.
  • Nach dem Bonuslevel muss an einem Schalter gezogen werden, der für kurze Zeit Plattformen erscheinen lässt, über sie ist ein Puzzleteil erreichbar.
  • Am Anfang des Labyrinths gibt es einen in Steinen versteckten Weg.

Gegner Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki