FANDOM

Felsen-Fest
DKC3 Screenshot Felsen-Fest
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)

Bislang letzter Auftritt

Liegt in

K3

Einwohner

Buzz, Klasp, Knocka, Koin, Sneek

Navigation
{{{Navigation}}}

Felsen-Fest ist ein Level im K3 in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.

Layout

In diesem Gebirge müssen Dixie und Kiddy Kong von Seil zu Seil springen und den Klasps ausweichen, da diese bei Berührung explodieren und den Kongs Schaden zufügen.

Sammelbares

Bonuslevel

  • Nach dem K ist ein Klasp nach links zu locken und als Sprunghilfe zu einem Kanonenfass zu benutzen, mit dem sich ein Bonus-Fass erreichen lässt. Im Bonuslevel sind in 30 Sekunden alle Sterne zu sammeln, wobei die Kongs sich auf einem Seil befinden, einem Klasp ausweichen müssen und als Lohn eine Bonusmünze erhalten.
  • Ein Kong muss den anderen auf einen vorstehenden Felsen werfen und es ist ein Knocka zu überwinden. Rechts von ihm wartet ein Bonus-Fass. Hier müssen die Kongs Seile hochklettern und Klasps ausweichen, um die Bonusmünze zu erreichen.

DK-Münze

Ein Stahlfass ist zu einer Plattform mit Koin mitzunehmen. Die Kongs müssen über ihn springen, dann ist das Fass an die rechte Wand zu werfen und unter der Plattform nach links zu laufen, damit das Stahlfass Koin von hinten besiegt und die DK-Münze geholt werden kann.

Gegner