FANDOM

Feine Fässer-Fiesta
DKC3 Screenshot Feine Fässer-Fiesta
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)

Bislang letzter Auftritt

Liegt in

Kremwood Forest

Einwohner

Buzz, Koin, Minky, Nid, Sneek

Navigation
{{{Navigation}}}

Feine Fässer-Fiesta ist ein Level im Kremwood Forest in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.

Layout Bearbeiten

Dixie und Kiddy Kong müssen an Seilen zwei hohe Bäume hochklettern und auf die Minkys aufpassen, die sie mit Eicheln bewerfen wollen. Als Schutz können sie sich hinter Fass-Schildern verstecken.

Sammelbares Bearbeiten

  • Das K ist am ersten Seil.
  • Das O ist nach den ersten Minkys zu holen.
  • Das N ist mit einem Seil vor dem zweiten DK-Fass erreichbar.
  • Das G ist mit einem Nid erreichbar.

Bonuslevel Bearbeiten

  • Kurz vor dem Sternenfass ist ein Bonus-Fass hinter der linken, mit einem TNT-Fass zerstörbaren Wand. Im Bonuslevel ist an einem Seil sechs Minkys auszuweichen. Auf dem Boden sind Bonusmünzen, die in 15 Sekunden gesammelt werden.
  • Das zweite Bonus-Fass ist über einen geheimen Raum erreichbar, der nach dem G wie das erste Bonuslevel erreicht werden kann. In ihm sind in 30 Sekunden 15 Grünen Bananen zu sammeln und die Kongs müssen drei Minkys ausweichen. Im GBA-Remake reichen zehn Grüne Bananen.

DK-Münze Bearbeiten

Nach dem N ist der linke Baum mit einem TNT-Fass zu öffnen, dann sind Koin und ein Stahlfass zu sehen. Es muss über Koin geworfen werden, um ihn von hinten zu besiegen. Danach erhalten die Kongs die DK-Münze.

Warp-Fass Bearbeiten

Kurz nach dem O ist ein Kanonenfass in einem Loch im Boden und bringt die Kongs zum Warp-Fass, mit dem sie kurz vor das Ziel kommen.

Gegner Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki