FANDOM

Fabrik
DKCR Screenshot Fabrik
Karte
Informationen

Vorkommen

Donkey Kong Country Returns, Donkey Kong Country Returns 3D

Level

9

Boss(e)

Stampfobot 0815

Welten
<< {{{#}}} >>

Die Fabrik ist die siebte Welt in Donkey Kong Country Returns und Donkey Kong Country Returns 3D. Sie enthält neben Cranky Kongs Laden und dem Bosskampf gegen Stampfobot 0815 neun weitere Level, davon ein K-Level.

Level Bearbeiten

Bild Name Beschreibung
DKCR Screenshot Räucher-Werk Räucher-Werk Vor lauter Rauch oder Nebel sind hier nur Silhouetten zu sehen.
DKCR Screenshot Stahlpressenstampfer Stahlpressenstampfer In diesem Level erscheinen Stahlpressen.
DKCR Screenshot Hand in Hand Hand in Hand Für dieses Level muss ein Kartenschlüssel gekauft werden. Es hat mechanische Hände als Plattformen.
DKCR Screenshot Getriebsausflug Getriebsausflug Das Level beinhaltet rotierende Zahnräder und wird auf einem Raketenfass absolviert.
DKCR Screenshot Zahnradjogging Zahnradjogging Ein Level mit Kanonenfässern, Plattformen und Zahnrädern.
DKCR Screenshot Schalterverwalter Schalterverwalter In diesem Level legen Schalter fest, ob rote oder blaue Plattformen vorhanden sind.
DKCR Screenshot Wahnsinnsmusik Wahnsinnsmusik Große Hämmer greifen die Plattformen des Levels im Takt der Musik an.
DKCR Screenshot Zum Abheben bereit Zum Abheben bereit Dieses Level enthält Luftschiffe in den Wolken und ist ein Raketenfass-Level.
DKCR Screenshot Tückische Schienen Tückische Schienen Im K-Level wird eine Plattform auf Schienen entlang gefahren, was an das Level Trick Track Treck in Donkey Kong Country erinnert.
DKCR Screenshot Stampfobot 0815 Gefiederter Feind Die Bosskampf-Arena von Stampfobot 0815.