FANDOM

Fässer-Fiasko
DKC3 Screenshot Fässer-Fiasko
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)

Bislang letzter Auftritt

Liegt in

Kremwood Forest

Einwohner

Booty Bird, Buzz, Knik-Knak, Krimp, Nibbla

Navigation
{{{Navigation}}}

Fässer-Fiasko ist ein Level im Kremwood Forest in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.

Layout Bearbeiten

Es ist ein Wald mit Gewässern, der größtenteils mit Ellie gespielt wird. Damit die Nibblas sie nicht angreifen, kann sie Fässer ins Wasser werfen und als Plattformen nehmen. Ab und zu zeigen Bananen in der Form von Buchstaben dem Spieler, welchen Knopf er drücken muss, damit es weiter geht.

Sammelbares Bearbeiten

  • Das K ist zu erreichen, indem der Booty Bird über der roten Buzz besiegt wird. Ein TNT-Fass fällt auf die Buzz und besiegt auch sie.
  • Das O ist zu finden, wenn kurz nach ihrer Verwandlung in Ellie ein Gewässer überquert wurde.
  • Das N ist während der Überquerung des zweiten Gewässers nach dem Sternenfass zu holen.
  • Das G ist über einem Krimp vor dem letzten Gewässer.

Bonuslevel Bearbeiten

  • Nach dem O wird Wasser mit einem Kanonenfass überquert. Für das Bonus-Fass muss dasselbe getan werden wie für das K. Im Bonuslevel ist in 25 Sekunden mithilfe von Fässern ein Gewässer mit einem Nibbla zu überqueren. Lohn ist eine Bonusmünze.
  • Nach dem N muss ein Knik-Knak Ellie ins Wasser zum Bonus-Fass bringen. Im Bonuslevel muss sie wieder mit Fässern ein Gewässer mit einem Nibbla überqueren und dabei in zehn Sekunden 15 Sterne holen.

DK-Münze Bearbeiten

Vor dem Sternenfass warten Koin und ein Stahlfass. Ellie muss auf Koin springen, und das Fass so an eine Wand werfen, dass es ihn von hinten besiegt. Dann kann Ellie die DK-Münze holen.

Warp-Fass Bearbeiten

Vor Ellies Tier-Fass muss ein Kong den anderen rechts von einem Booty Bird in ein Warp-Fass werfen. Die Kongs landen kurz vor dem Ziel.

Gegner Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki