FANDOM

Bissige Beerchen
DKCR Screenshot Bissige Beerchen
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country Returns (2010)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country Returns 3D (2013)

Liegt in

Ruinen

Einwohner

Beerchen, Hauf-Beerchen, Käfigbeerchen

Navigation
{{{Navigation}}}

Bei Bissige Beerchen handelt es sich um ein Level in den Ruinen in Donkey Kong Country Returns.

Layout Bearbeiten

Die Kongs laufen durch einen Tempel mit vielen Beerchen. In dem Level erscheint erstmals das Käfigbeerchen.

Sammelbares Bearbeiten

  • Wird das erste Beerchen in den Boden geschlagen, kann das K von ihm aus geholt werden.
  • Das O ist mit einer Rollattacke unter einer Plattform beim dritten Beerchen zu holen.
  • Das N folgt auf das erste Hauf-Beerchen.
  • Über auf das sechste Puzzleteil folgende Beerchen ist das G erreichbar.

Puzzleteile Bearbeiten

  • Rechts vom Start wartet ein Kanonenfass, mit dem ein Bonuslevel erreicht wird. In diesem müssen 47 Bananen, zwei Bananenmünzen und ein Extraleben-Ballon gesammelt werden.
  • Von der höchsten Plattform nach dem K muss in eine Nische gesprungen werden.
  • Wird das zweite Käfigbeerchen in den Boden geschlagen, lässt sich über es ein Kanonenfass erreichen, das die Kongs in ein Bonuslevel bringt. Hier sind Bananen zu sammeln.
  • Es gibt eine Wand nach dem dritten Käfigbeerchen. An ihrer Unterseite wartet wieder ein Puzzleteil.
  • Die beiden Kerzen nach dem vierten Käfigbeerchen müssen ausgeblasen werden.
  • Nach dem vierten Käfigbeerchen kommt eine Wand, in die gerollt werden muss.
  • Wird nach dem letzten Tempel auf die Erde geschlagen, erscheint ein Pilz, um eine hohe Plattform zu erreichen. Auf ihr wächst eine Pusteblume. Das letzte Puzzleteil kann geholt werden, nachdem die Pusteblume angepustet wurde.

Gegner Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki