FANDOM

Baumkronen-Kanonen
DKCR Screenshot Baumkronen-Kanonen
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country Returns (2010)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country Returns 3D (2013)

Liegt in

Dschungel

Einwohner

Brüllsäule, Froschler, Kreisler, Papageier, Papageierer

Navigation
{{{Navigation}}}

Baumkronen-Kanonen stellt ein Level im Dschungel in Donkey Kong Country Returns dar.

Layout

Das Level findet in Baumkronen statt und enthält mehr Kanonenfässer als andere Level.

Sammelbares

KONG-Buchstaben

  • Mit dem dritten Kanonenfass müssen die Kongs sich gegen eine kaputte Mauer schießen, um das K zu erreichen.
  • Auch zum O müssen die Kongs sich mit einem Kanonenfass schießen, dieses folgt auf das erste Puzzleteil.
  • Beim dritten Kanonenfässer-Bereich sind einige Kanonenfässer von Sammlerstücken umgeben, darunter ist auch das N.
  • Vor den großen Brüllsäulen schießt ein Kanonenfass die Kongs zum G. Sie sollten versuchen, im Kanonenfass hinter dem G zu landen.

Puzzleteile

  • Nach den ersten Kanonenfässern wächst an Land eine gelbe, zerstörbare Pflanze.
  • Im Bereich mit dem O müssen die Kongs auf das zweite Kanonenfass in der Mitte nach einem Abgrund springen, es schießt sie zum zweiten Puzzleteil.
  • An Land nach dem Bereich mit dem O ist der Boden kaputt. Schlagen die Kongs hier drauf, fallen sie in ein Bonuslevel, in dem sie alle Bananen und zwei Bananenmünzen sammeln müssen.
  • Nach dem Bonuslevel müssen die Kongs weiter gehen und kommen an Papageiern vorbei, hier muss erneut eine Pflanze zerstört werden.
  • Im Bereich mit dem N befindet sich eine Banane in einer Ecke. Erreichen die Kongs sie, schießt ein unsichtbares Kanonenfass sie zum letzten Puzzleteil.

Gegner