FANDOM

Allerlei Geschrei
DKC3 Screenshot Allerlei Geschrei
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! (1996)

Bislang letzter Auftritt

Liegt in

Kremwood Forest

Einwohner

Booty Bird, Buzz, Koin, Re-Koil, Sneek

Navigation
{{{Navigation}}}

Allerlei Geschrei ist ein Level im Kremwood Forest in Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble!.

Layout Bearbeiten

Es ist eine Mühle mit einer Wand zwischen Start und Ziel. Dixie und Kiddy Kong müssen die Mühle hochklettern und Türen öffnen, indem sie Sneeks in Rädern mit Stahlfässern besiegen. In dem Level hat Parry seinen ersten Auftritt.

Sammelbares Bearbeiten

  • Das K ist auf einer Plattform nach dem zweiten Rad mit einem Sneek.
  • Das O ist auf einer mit dem zweiten Seil kurz vor dem Sternenfass erreichbaren Plattform.
  • Das N ist nach dem vierten Sneek in einem Rad nach dem Sternenfass zu holen.
  • Das G ist im Booty Bird, den Parry besiegen muss.

Bonuslevel Bearbeiten

  • Auf das O folgt ein Rad, über das sich eine Plattform mit einem Bonus-Fass erreichen lässt. Im Bonuslevel sind mehrere Räder mit zwei Sneeks und in 20 Sekunden sind 20 Sterne zu sammeln. Als Lohn gibt es eine Bonusmünze.
  • Das zweite Bonuslevel ist über zwei Räder nach dem Sternenfass zu erreichen, in ihm sind in 30 Sekunden 15 Grüne Bananen zu sammeln.

DK-Münze Bearbeiten

Vor dem N muss ein Kong von einem Rad aus den anderen zu einer Buzz oben rechts werfen, um eine Plattform mit Koin und einem Stahlfass zu erreichen. Wird es über Koin geworfen, besiegt es ihn von hinten und die Kongs können die DK-Münze einsammeln.

Warp-Fass Bearbeiten

Das Warp-Fass ist in der Ecke nach der ersten Tür und erreichbar, wenn Kiddy Dixie hinwirft. Die Kongs kommen kurz vor das Ziel.

Gegner Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki