FANDOM

Ölfass Boulevard
DKC Screenshot Ölfass Boulevard.png
Screenshot
Informationen

Erster Auftritt

Donkey Kong Country (1994)

Bislang letzter Auftritt

Donkey Kong Country (GBA-Remake, 2003)

Liegt in

Krimskrams GmbH

Einwohner

Gnawty, Kritter, Manky Kong

Navigation
{{{Navigation}}}

Ölfass Boulevard ist ein Level in der Krimskrams GmbH in Donkey Kong Country.

Layout Bearbeiten

Es ist eine Fabrik, in der Ölfässer als Plattformen gebraucht werden. Die Kongs müssen aufpassen, weil die Ölfässer sich selbst anzünden können.

Sammelbares Bearbeiten

  • Das K ist nach dem ersten DK-Fass zu finden.
  • Das O ist mit einem Kritter vor dem Sternenfass über einem Ölfass zu erreichen.
  • Das N ist im letzten Bonuslevel.
  • Das G ist auf der rechten Plattform beim letzten Ölfass und erreichbar, indem auf einen bestimmten Teil der Plattform gesprungen wird.

Bonuslevel Bearbeiten

  • Wird das erste Seil verlassen, wenn es aufgehört hat, sich zu bewegen, kann ein TNT-Fass geholt werden, um durch Zerstörung des ersten Ölfasses ein Bonuslevel zu öffnen. In diesem sind viele Bananen, die mit einem Kanonenfass geholt werden müssen.
  • Die linke Wand nach den erstenGnawtys ist per TNT-Fass zerstörbar. Im Bonuslevel müssen die Kongs an drei Fässer springen, damit dreimal das gleiche Bild erscheint.
  • Wenn dieses Bild eine Banane ist, taucht ein Fass auf. An der Wand rechts kann ein silberner Teil mit ihm zerstört werden, wodurch ein neues Bonuslevel betretbar wird. In ihm müssen die Kongs aus KONG Buchstaben Donkey Kong Country schreiben und erhalten sechs Extraleben-Ballons.
  • Ein Manky Kong ist zu besiegen, neben dem ein Fass steht. In der Nähe ist eine mit Rambi oder dem Fass zerstörbare Wand. Im Bonuslevel sind Items in Fässern versteckt, welche zerstört werden müssen. Zu den Items gehört das N.

Gegner Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki